|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammmen,
habe ein Problem mit dem Import. Wenn ich Artikel importiere werden sie nicht im Adminbereich unter "Artikelkatalog -> Kategorien / Artikel" angezeigt. Dort stehen dann nur die Kategorien. Allerdings befinden sich die Artikel im Shop selber. Ebenfalls kann ich die Artikel unter "Attribut Verwaltung" auswählen. Hat jemand eine Lösung für mich?? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Worbtech |
|
|||
|
Siehst Du denn die Artikel, die Du nicht mit Import importierst, sondern manuell einpflegst?
Wenn "nein", dann liegt es daran, daß Du nicht auf den Namen der Kategorie klicken darfst, um dessen Inhalt zu sehen, sondern nur auf das kleine Ordner Symbol vor dem Kategorien-Namen. Wenn "ja", dann müssen wir mal weiter suchen. |
|
|||
|
Problem gefunden!!!
War ein Anwenderfehler .Wenn man auf das Ordnersymbol neben der Kategorie klickt erscheinen auch die dort enthaltenen Artikel. Hatte bisher immer nur auf das geschriebene Wort geklickt. Trotzdem vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, artikel, import, kategorien or artikel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|