|
|||
|
Hallo,
seit neuestem kann ich den Admin Bereich nicht mehr betreten. Das Anmelden funktioniert, aber beim Klick auf den Admin Button erscheint folgende Fehlermeldung: 1146 - Table 'd004a82b.admin_access' doesn't exist select start from admin_access where customers_id = '2' [XT SQL Error] Auch ein zweiter Admin Account erhält die Fehlermeldung. Am Shop wurde in letzter Zeit aber gar nichts geändert. Der läuft nur vor sich hin. Das Navigieren als Gast bzw. Admin im Shop funktioniert problemlos. Alle Rubriken und Produkte sind da. Eine Tabelle admin_access habe ich im PHPMyAdmin auch nicht gefunden. Sie kann doch nicht einfach so gelöscht sein? Ich habe eine 4-Wochen alte Datensicherung als *.SQL Datei Lokal gespeichert. Wie kann ich die evtl. zurückspielen? Würde das überhaupt helfen? Trotzdem, was ist die Ursache? Ein Leck im System? Provider: ALLINKL XTC: Version 3.04 SP 2.1 Wer weiß Rat? |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Walter |
|
|||
|
Kleine Entwarnung...
Habe den Support von ALLINKL angerufen. Die konnten sich das auch nicht erklären. Aber sie boten mir gleich Ihre Hilfe an und haben das gestrige Backup wieder hergestellt. Und siehe da, die besagte Tabelle ist wieder da. Also wurde sie, wodurch auch immer, in den letzten 24 Stunden gelöscht. Gut, es kann wieder weitergehen. Aber äußerst bedenklich ist das trotzdem, dass einfach so wichtige Tabellen verschwinden. Hat das schon mal jemand erlebt? Als Datenbank wird übrigens verwendet: - MySQL 4.0.23-Max-log - HTTP Server: Apache/1.3.37 (Unix) PHP/4.4.4 with Suhosin-Patch FrontPage/5.0.2.4803 mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0404142202 mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.6i - PHP Version: 4.4.4 (Zend: 1.3.0) - System Linux dd8436 2.6.17.8-nmm1 #3 SMP Tue Aug 15 21:25:52 CEST 2006 i686 |
|
|||
|
Zitat:
Im PHPMyAdmin war ich wirklich auch nicht. Was sollte ich da auch groß machen. Von Datenbanken lass ich die Finger. Die Tabelle ist über Nacht verschwunden. Danke aber für die Antwort. Der Provider hat ja inzwischen sehr schnell geholfen mit dem Restore. Das ist vorbildlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bereich, eintritt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|