|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mein Datenbank Manager > funktioniert nicht
Fehler Meldung bei Backup : 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'table,timevalue,sqlquery from pma_history' at line 1 select id,username,db,table,timevalue,sqlquery from pma_history Habe das Probelm an den Server Domain Factory weitergegeben diese benötigen das Statment.. Zitat Antwort : >><der Fehler kommt daher das Ihr SQL-Statement fehlerhaft ist. Wenn Sie uns das komplette Statement zusenden können wir prüfen wo der Fehler genau liegt. In diesem Fall geht er wohl mit "select id,username,db,table,timevalue,sqlquery from pma_history" los, allerdings fehlt da sicher noch etwas. Ich würde vorschlagen Sie wenden bei dieser Frage an den Support von XT-Commerce da das ja der Unterschied zu dem kostenlosen OS-Commerce ist. Die Entwickler von XT-Commerce sollten Ihnen auch das komplette Statement nennen können. so wer kann mir das geben.. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, datenbank, error, fehlerbehebung, manager1064, server, sql, statment, syntax |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|