|
|||
|
Guten morgen
Betreibe einen kleinen Onlineshop und neuerdings hab ich das Problem des ich nicht mehr jede Email von einer Bestellung bekomme zb zb Kunde 1 kauft was Email kommt beim Admin an Kunde 2 kauft was Email kommt bei Admin nicht an :-( ich hoffe mir kann einer helfen :-) bin nur ein kleiner azubi ^^ ich danke
|
|
|||
|
Als erstes empfehle ich den Fehler bei Deinem Provider zu suchen. Alles deutet darauf hin das der Mailserver nicht einwandfrei funktioniert.
Auch eine Möglichkeit: Die Mails landen im Spamordner. Ist zwar relativ unwarscheinlich, aber ich würde mal nachsehen. Gruß Walter |
|
|||
|
hab mich mit unserem mail provider in verbindung gesetzt aber dieser konnte mir nicht wirklich weiter helfen :-(
also es kann zu 90 % nur am mail provider liegen ?lg itse 4.07.2007 Wunderbar funktioniert wieder der Provider hat seinen Fehler zugegeben ^^ich danke dir walter999 Geändert von Itse05 (04.07.2007 um 06:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, email |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|