|
||||
|
Zitat:
![]() wenn eine gruppe 0 vorhanden ist (nach jeder installation der admin account) kannst du danach auch unter den gruppeneinstellungen die anzeige optionen der admin gruppe editieren. mfg, mario
|
Wo kann man die anzeige optionen der admin gruppe editieren? :grml:
By mir heht nicht weil gibt es nicht! Kann ich im Datenbank den "user" ?ndern? Jetzt ist ADMIN und GAST beide auf 0 und admin kann keine Preise sehen. :wall: Kann jemand helfen den Fehler herausfinden? |
|
||||
|
Zitat:
und der den kundengruppen findest du auch die einstellungen. wenn gast = 0, dann k?nnte reintheoretisch jeder gast in deinen admin einloggen.
|
HILFE!!
Wenn so ist dann habe richtig Problem!! :wall: Kannst du mir helfen? Im Admin sehe alle einstellungen aber weiss nicht wo diese einstellung ist!! :wall: gast und admin sind beide 0 (ich als gast konnte meine admin nicht sehen . Als admin kann mich einloggen abe sehe keine Preise= Wie heist diese einstellung? |
|
||||
|
Zitat:
wenn du admin und gast = 0 hast, dann hast du was in deiner datenbank vermurkst, da kann ich dir nicht helfen, denn da sollte man wissen was man tut. entweder -> gruppen h?ndisch in der datenbank flicken oder neu installieren.
|
Zitat:
die kundengruppen sind in der tabelle customers_status wenn du da beim editieren fehler machst, versperrst du dir den zugang zum shop.
| Stichworte |
| admin, berechtigt, preise, sehen#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|