|
|||
|
Hallo zusammen =)
Existiert die Möglichkeit Artikelmerkmale in der Attributverwaltung so einzustellen, dass mehrere Produktionoptionen gleichzeitig auswählbar sind? Also ich möchte, dass meine Kunden bei einem Produkt beispielsweise die Optionen 1 UND 3 UND 4 auswählen können. Zurzeit ist nur eine ODER-Auswahl möglich. Beispiel: Er kann nur Option 1, 2, 3 ODER 4 auswählen. Würde mich extrem über Unterstützung freuen.
|
|
|||
|
Hi 3spiele,
schau doch mal in diesen Thread: Mehrere Attribute gleichzeitig auswählbar? So, wie's da steht, soll es nächte Woche (KW25/07) eine Lösung für Dein Problem geben... Aber schildere gern Dein Anliegen etwas genauer. Vielleicht gibt es ja auch andere Lösungen für Deine Anforderungen. Ben |
|
|||
|
Hallo buero-design
Erst mal vielen herzlichen Dank, dass Du mir weiterhilfst!! *very appreciated*Mein Problem ist tatsächlich beinahe identisch mit demjenigen in Mehrere Attribute gleichzeitig auswählbar? Hier meine konkrete Problemstellung: In meinem Shop verkaufe ich u.a. Fussballtische/Kicker: http://www.3spiele.ch/shop/product_i...elikasten.html Unten in den Produktattributen möchte ich, dass der Kunde beispielsweise sowohl Teleskopstangen als auch höhenverstellbare Füsse bestellen kann. Standardmässig kann man aber nur ein ODER und keine UND-Operation durchführen. |
|
|||
|
Hi 3spiele,
Zitat:
Zitat:
Ben |
|
||||
|
alternativ kann man auch einfach mehrere artikelmerkmale anlegen, also zb merkmal teleskopstangen, dazu die optionen ohne / mit usw.
| Stichworte |
| auswählbar, gleichzeitig, produktoptionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|