|
|||
|
Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem mit brutto und nettowerten. In meiner Products-Tabelle steht z.B. ein Preis von: 23.28 dies ist normalerweise ein netto-wert, aber wenn ich mir mein $order array ausgeben lasse, wird aus dem bereits netto-wert nochmal die steuer abgezogen. Bekomme also von $order einen Wert von: 20,06?...was definitiv falsch ist, weil 23.28? bereits netto ist, also muss ich um eine rechnung auszudrucken 20,06*steuer*steuer rechnen um auf meinen richtigen brutto-wert zu kommen. Habe bereits schon in der Adminoberfl?che gesucht und bin ?ber "brutto-admin" gestossen, das bringt aber leider garnix :-( Die Preise im Shop werden aber mit dem richtigen brutto-wert angegeben, dass Problem habe ich nur bei Rechnungen ($order). Gibt es da irgendwo die M?glichkeit, das einzustellen oder suchen und umschreiben? Danke... |
|
||||
|
ehm glaub ich nicht ganz.
steuer und kundengruppeneinstellungen ?berpr?fen, solch ein rechnungsfehler w?rde nach 10.000 downloads mehr als einem auffallen
|
Habe ich mir zwar schon fast gedacht aber die Kundengruppen und Steuers?tze stimmen. Wo m??te ich denn suchen? Ich muss dazu sagen, dass ich das Export-Modul benutzt habe um meine Artikel von OS-Commerce > XT-Commerce zu exportieren.
|
|
||||
|
na dann kein wunder :=
kann ich dir nicht helfen wenn du da selbst importiert hast, werden wohl einige zuordnungen etc nicht stimmen.
| Stichworte |
| brutto, netto, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|