|
|||
|
Hello out there
Ich suche für einen Kunden eine Adminerweiterung für Aussendienstmitarbeiter. Hab noch nichts passendes gefunden. Wichtige Funktionen: - Kunden und Bestellungen anlegen (funzt mit der eingebauten Rechtevergabe ja schon nur...) - Nur Kunden und Bestellungen des aktuell angemeldeten Vertreter anzeigen/bearbeiten - Umsatzreport zu dem jeweiligen Vertreter - Automatische Kundenzuweisung nach PLZ Hat jemand eine Idee wo's das schon gibt bzw. hat jemand Lust und Muse sich dieses Themas anzunehmen. Angebote erwünscht!!! an alex@stocker.info mfg ELEx |
|
|||
|
Ich hab mir zu oben genannter Problemstellung eine Lösung gebastelt und will diese an die Community weitergeben. Hoffentlich kann Sie der eine oder Andere auch brauchen.
Features: - Kundenzuordnung nach PLZ-Bereich zu Admin-Mitarbeitern im Backend Da das TXT-File für einen Upload zu groß ist, hab ich einen Link zum download gesetzt. http://alex.stocker.info/index.php?o...d=31&Itemid=42 kindest ELEx |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aussendienst, modul, suche, vertreter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|