#1 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 00:12

Standard

die datenbanksicherung funtioniert bei mir nicht,
melung: webseite reagiert nicht (mehrfach verucht)
:cry:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 00:14
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

dann musst du dich an deinen hoster wenden, denn dieser hat eine maximale laufzeit/speicherbedarf f?r scripte gesetzt, da kannst du nichts ?ndern.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 00:18
HHGAG
Gast

Standard

Kannst es mit nem extra Tool wie mysqldump machen. Den link findest Du im Forum zum Download. Stichwort: mysqldump
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 21:25

Standard

besten Dank,

leider geht auch das nicht bei mir,

der schrieb:
" register_globals wird im ON Modus ausgefuehrt. Dieser wird von uns auch nicht deaktiviert."
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2004, 08:26
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

tja, daf?r k?nnen wir nichts wenn provider unf?hig sind =)

dann muste wohl auf eine datensicherung verzichten wenn dir dein provider keine m?glichkeit dazu bietet.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 10:04

Standard

hallo,

ich habe ein ?hnliches problem. wenn ich unter admin->datenbank manager->sichern gehe, bekomme ich ein "seite nicht gefunden". ich habe schon einige verschiedene l?sungsvorschl?ge hier im forum gelesen und m?chte nun wissen, was genau ich in der konfigurationsdatei ?ndern muss.

-max_execution_time? (steht derzeit auf 30). erscheint mir eher unwahrscheinlich, da der fehler sofort kommt und nicht erst nach 30 sekunden. welcher wert ist denn empfehlenswert?

-post_max_size (maximale gr??e der ?ber $_POST gesendeten informationen). hat das etl. was mit dem problem zu tun, bzw. welcher wert sollte hier stehen?

-memory_limit?

-etl. keines der eintr?ge?

gru?, alex
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 09:06
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

php.ini:

memory_limit: 32M
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 13:31

Standard

hallo,

der memory-limit steht mittlerweile bei 40M. dennoch taucht beim versuch, die backup-funktion auszuf?hren folgende fehlermeldung auf:

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 23649233 bytes) in /www/htdocs/adminant/shop/admin/backup.php on line 54

23649233 byte sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe 22,6 megabyte. also
weit vom limit entfernt. warum also diese fehlermeldung?

gru?, Alex
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 09:34
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo.

Wir haben das gleiche Problem. (Hosting by Hosteurope)

Folgende Meldung wird beim Backup-Versuch angezeigt:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8773641 bytes) in /is/htdocs/wp1023217_9CMARP6EIO/www/admin/backup.php on line 54

Vielleicht kann jemand helfen.

Bis denn dann.

Mario
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2005, 17:30

Standard

Ja hallo ich auch! Ich habe gestern noch eine Datensicherung gemacht, das klappte ohne jedes Problem. Heute wollte ich wieder eine machen (es sind nicht mehr Daten geworden) und bekomme folgende Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1417713 bytes) in /srv/www/web1/html/handycashback/shop/admin/backup.php on line 54

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 133 bytes) in Unknown on line 0

Wie man sieht, habe ich l?cherliche 1.4 MB Datenvolumen. An irgend einer Restriktion kann das also nicht liegen. Das einzige, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe, ist der Versuch elm@r zu installieren, was ich leider nicht ganz geschafft habe (wahnsinnig kompliziert). Und das auch nur, weil es noch kein einfaches und funktionierendes froogle.php (Export) gibt...

Und sorry - aber mySQLdump ist ja wohl auch nichts f?r Hausfrauen! Kann man nicht ganz einfach mit phpMyAdmin komplett Sichern und auch Wiederherstellen? Wozu braucht man da solche komplizierten Tools? Oder braucht man das eigentlich gar nicht...

Danke f?r die (hoffentlich kommende) Hilfe...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
backup

Themen-Optionen
Ansicht