|
|||
|
Hallo.
Im Content Manager steht der folgende Hinweis: Info: Sie haben ebenfalls die Möglichkeit eine .html oder .htm Datei als Content einzubinden. Falls Sie eine Datei auswählen oder hochladen, wird der Text im Textfeld ignoriert. Aber wie binde ich nun eine html datei ein?? Scheinbar stell ich mich blos zu blöd :-) Gruß Tom |
|
|||
|
Hallo.
Ha jetzt ja. Da hab ich dann wohl was falsch verstanden. Dachte da kann ich zu externen Seiten verlinken. Wir wollen unter dem Punkt "So finden Sie zu uns" dirket zum KlickTel Routenplaner kommen. Geht das evtl. auch?? Gruß Tom PS: Fragen über Fragen am Anfang
|
|
|||
|
Hi,
das sollte mit <iframe>URL Routenplaner</iframe> oder <html>URL Routenplaner</html> darstellbar sein. Ich benutze alle Möglichen html codes in den Produkt, Kategory oder auch Contentseiten - funktioniert wunderbar. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Also,
im Content Manager (Quellcode einer Content Seite): <iframe src="http://www.focus.de/" width="100%" height="300" align="middle" scrolling="auto"></iframe> Dann wird in diesem Beispiel die komplette Focus Seite auf deiner Webpage in dem entsprechenden Content dargestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, html |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|