|
|||
|
HAllo,
ich versuche seit Tagen bei Kelkoo meine Artikel hochzuladen. Mit den neuen bereitgestellten kelkoo.php- Dateien im Downloadbereich funktioniert es nicht. Es fehlt deliverycost und Schreibweisen stimmen nicht. Nach einem Gespr?ch mit dem Kelkoo-Support habe ich das Teil umgeschrieben und stellen es bei erfolgreicher Annahme zur Verf?gung. Besteht ?berhaupt Interesse? Funktioniert es bei euch? Gr??e MArcus |
|
|||
|
url title description price offerid category image vailability deliverycost
So sollte es sein, ich habe das script abge?ndert, es werden nur meta daten der Artikel ausgelesen da meine Beschreibungen zu lang waren. Wird auch von Kelkoo so genmommen! Bei bedarf Mail ich es ! Stefan_Wuttke@lycos.de |
|
||||
|
du kannst es auch im DL bereich uploaden.
|
funktioniert...nur bl?d wenn man zu faul war die metaangabenzu definieren. NAch ca 10 Versuchen hat es nun Dank Disaster geklappt.
Bei mir stimmt was am Ende der Datei nicht. Habe die letzten Zeilen durch die Zeilen einer ?lteren Datei ausgewechselt Gr??e Marcus |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kelkoo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|