|
|||
|
Hallo!
Ich hab meine Rechnung angepasst wie ich sie wollte aber eine sache stört mich noch und zwar wird, wenn ich sie ausdrucke immer die seitenanzahl, linkadresse usw mitgedruckt, was auf der rechnung leider auftaucht.. gibt es eine möglichkeit das zu ändern? |
|
|||
|
Ja, in deinem Browser. Das hat nichts mit dem Shop zu tun. Deshalb kannst Du auch nicht darauf Einfluss nehmen, wie das bei deinen Kunden eingestellt ist, wobei das standardmäßig so eingestellt ist, dass man diese Sachen immer sieht.
|
|
|||
|
Die Rechnung die ich im Adminbereich unter "Bestellungen" ausdrucke sehen die eh nicht, ich denk du hast es falsch verstanden. wenn ich sie ausdrucke, steht z.b. unten links "Seite 1 von 1" und oben rechts die URL zu der Rechnungsseite.
|
|
|||
|
Bevor ihr die Rechnung ausdruckt oben im Browser unter "Datei" die "Seite einrichten" "Ohne Kopf- und Fußzeile".
Es hat nichts mit der Shop zu tun sondern mit eurer Browserseiteneinstellung. Ich habe auch etwas gebraucht um das zu begreifen ;-) Ulrike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucken, rechnung, seitenanzahl, usw |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|