|
|||
|
Hallo,
das Modul Selbstabholung erzeugt bei der Bestelländerung im Admin ein Fehler: Code:
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_TAX_CLASS in /home/xxx/www/int/testshop/admin/orders_edit.php on line 501 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/phillipeshop/www/int/testshop/admin/orders_edit.php:501) in /home/xxx/www/int/testshop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Beedle |
|
|||
|
Hat niemand eine Idee? Ich weiß dass die Konstante MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_TAX_CLASS in dem Modul fehlt. Die wird ja eingendlich auch nicht gebraucht, wenn die Kosten immer 0 sind brauchen diese auch keine Steuerklasse. Aber wenn die Bestellungen im Admin geändert werden führt das wohl zu einem Fehler.
Die Frage ist, wie bekomme ich die Konstante in das Modul, oder wie kann ich die Prüfung auf die Konstante unterdrücken. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bestellbearbeitung, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|