|
|||
|
Moin zusammen,
ich habe bei der RC2.1 das overlay.gif ge?ndert und danach das Imageprocessing gestartet. Es kommt folgende Fehlermeldung obwohl die Berbeitung durchgef?hrt wurde. Kann es mir nicht erkl?ren. Oder kommt das Problem sp?ter. Das overlay ist auf allen Bildern wie gew?nscht zu sehen. Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in xxxxxx/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in xxxxxx/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxxxx/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in xxxxxxx/xtshop/admin/includes/functions/general.php on line 146 |
|
||||
|
wurde bereits mehrmals im forum besprochen.
thumbs.db l?schen
|
Habe das gleiche Prob.
OK, also thumbs.db l?schen... Welche denn genau? Es gibt ca. 28 thumbs.db. st: Sch?tze alle im products_image Verzeichnis!? Wenn ich die l?sche kriege ich allerdings nen unsch?nen "error 500: Interner Serverfehler" Woran liegt?s? :cry: |
|
|||
|
Zitat:
die werden ansonsten auch vom image-processing erfasst und dann schepperts. gleiches problem hatte ich auch... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| imageprocessing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|