|
||||
|
ist das bild auch am server ?
denn der fehler trittet sonst nirgends auf, das mag was heissen bei einigen tausend installationen =)
|
Zitat:
|
|
||||
|
datein nochmals raufspielen etc. hierbei gibt es keinen bug.
|
Zitat:
Serje Stroh [von *****************************************************************************] hat das gleiche auf seinem Browser nachvollziehen und mir vergangene Woche best?tigt, wusste aber auch keine L?sung. |
|
||||
|
da muss ich dich entt?uschen.
bugs haben in der regel die angewohnheit nicht in einer von zehntausenden installationen aufzutreten, sondern in etwas mehr f?llen. verschiedene browser zu testen hat keinen sinn, wenn der shop jedesmal der gleiche ist, files neu raufladen etc, hier gibt es keinen bug.
|
Zitat:
Den meisten ist es vielleicht auch egal, wenn ein Image im Admin fehlt. F?r mich ist es eine Tatsache, weil es ja auf verschiedenen Rechnern auftritt und auch eine unabh?ngige Person (Herr Stroh) - mit dem wir nur in Mailkontakt stehen, mir diesen best?tigt hat ! |
|
||||
|
Zitat:
problem 60cm vorm schirm ? nicht b?s gemeint, war schon ?fters so....
|
Zitat:
|
|
||||
|
sorry, aber diese wysiwyg editor wird mittlerweile von hundertausenden wenn nicht mehren millionen user verwendet, da er in ziemlich vielen OS systeme integriert ist. da w?rde es schon jemanden auffallen wenn ein image fehlen w?rde .da gibt es definitv keinen bug, mit einem programmierer dar?ber zu streiten hat keinen sinn, da es hier keinen bug gibt. wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann lass es sein. habe die bereits gesagt was zu tun ist, wenn du das nicht machst kann/will ich dir auch nicht mehr weiterhelfen Ps. ich glaube nicht das die von ***************************************************************************** rechthaben, denn schlie?lich haben ich/wir das system programmiert und nicht die wenn ich mit errinnern kann.
| Stichworte |
| admin, fehler, neues produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|