|
||||
|
wenn du das normale Kreditkarten Modul verwendest, musst du dich jedoch PCI zertifizieren lassen (ca 1000 Eur / Jahr).
|
Hallo zusammen!
Habe mich in der letzten Zeit etwas mit dem Thema "Kreditkartenzahlung" beschäftigt, weil wir mit unserer bisherigen Lösung sehr unzufrieden sind. Hier im Forum war öfter mal die Rede von PCI-Zertifizierung, die dem Kunden die Kreditkartendateneingabe über die checkout_payment-Seite ermöglichen soll. Allerdings wurde darüber immer sehr ehrfürchtig geschrieben und daß diese sehr teuer sei (1000,- €/Jahr) Wenn man sich dadurch "iPaymat & Co" ersparen könnte, finde ich das nicht mehr so teuer. Wir hatte bisher durchschnittlich 300 KK-Transaktionen im Monat. Das wäre z. B. bei iPaymant: (12 x 29,75 = 357,- // 300 x 0,19 x 12 = 684,-) ***1041,-€/Jahr*** Und ich denke, wenn die KK-Zahlung "im Shop" erledigt werden kann, werden es nicht nur mehr KK-Zahlungen sondern auch mehr Käufe. Nun meine Fragen: 1. Kann man durch PCI-Zertifizierung wirklich diese Zahlungsabwickler (iPaymant...) umgehen? 2. Wer oder über wen läuft so ein Zertifizierung 3. Ist der xt-Shop geeignet dafür, oder braucht's da große Umbauarbeiten? (v3.0.4 SP2) Grüße sorri |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Guten Morgen mzanier!
Vielen Dank für die schnelle Auskunft! D.h. also, es kommt jährlich jemand vorbei und überprüft, ob die gespeicherten KK-Daten der Kunden innerbetrieblich und nach Außen vor Mißbrauch sicher sind. Super - dann weis ich jetzt bescheid. DANKE! Gruß sorri |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| informationen, string, verschlüsselung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|