|
||||
|
Hi,
Kategorien stehen alle auf gr?n. auch im Shop steht hinter den Kategorien die Anzahl der Produkte. Mein problem ist, dass ich die Produkte im Admin Bereich und im Shop nicht sehe. Komischerweise tauchen Sie bei den neuen Produkten auf. Ich kann auch einen Schnelleinkauf mit der Artikelnummer machen. Wenn ich aber nach der Artikelnummer suche, findet er nichts, genauso wenn ich mich in die Unterkategorien navigieren. Ich komm in die Kategorien rein, aber sehe keine Produkte. Vielleicht ist es auch nur ein Schalter der aktiviert werden muss??? Moorhund |
|
||||
|
musst du deine datens?tze durchsehen.
100% ein fehler in den kategorie zuweisungen etc.
|
Ich habe jetzt mal die ersten 100 Datens?tze angeschaut. Die Kategorien und die Produkte stimmen. Ich finde ja auch im Admin Modul bei der Beschreibung der Kategorie Anzahl Artikel, aber ich sehe keine.
Welche Tabellen m?ssen denn bei einem Import gef?llt werden? Ich f?lle immer die Categories, Categories_Description,Products,Products_Descripti on und Products_to_categories. Fehlt da noch was? Moorhund |
|
||||
|
das ist schon richtig, nur m?ssen diese tabellen auch richtig gef?llt werden. wenn im admin keine produkte angezeigt werden, dann sind diese datens?tze fehlerhaft, wo der fehler liegt kann ich dir nicht sagen, denn da f?r muss man sich die adtenbank ansehen, durch raterei kommt man nicht weiter.
| Stichworte |
| artikel, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|