Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Admininterface

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 11:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 12
Standard

ok. ich mach es einfach nochmal neu.
so sollte es aussehen, oder?
Zitat:
# -----------------------------------------------------------------------------------------
# $Id: .htaccess,v 1.2 2004/01/02 08:57:56 fanta2k Exp $
#
# XT-Commerce - community made shopping
# http://www.xt-commerce.com
#
# Copyright (c) 2003 XT-Commerce
# -----------------------------------------------------------------------------------------
# based on:
# (c) 2000-2001 The Exchange Project
# (c) 2002-2003 osCommerce (.htaccess,v 1.1 2002/07/21); www.oscommerce.com
# (c) 2003 nextcommerce (.htaccess,v 1.1 2003/09/06); www.nextcommerce.org
#
# Released under the GNU General Public License
# -----------------------------------------------------------------------------------------
# This is used with Apache WebServers
#
# The following makes adjustments to the SSL protocol for Internet
# Explorer browsers
#
# For this to work, you must include the parameter 'Limit' to the
# AllowOverride configuration
#
# Example:
#
#<Directory "/usr/local/apache/htdocs">
# AllowOverride Limit
#</Directory>
#
# 'All' with also work. (This configuration is in your
# apache/conf/httpd.conf file)www
#php_flag register_globals off
<IfModule mod_setenvif.c>
<IfDefine SSL>
SetEnvIf User-Agent ".*MSIE.*" \
nokeepalive ssl-unclean-shutdown \
downgrade-1.0 force-response-1.0
</IfDefine>
</IfModule>

php_value suhosin.post.max_array_depth 0
php_value suhosin.post.max_array_index_length 0
php_value suhosin.post.max_vars 0
php_value suhosin.request.max_array_depth 0
php_value suhosin.request.max_array_index_length 0
php_value suhosin.request.max_vars 0
hoffe das ich es an der richtigen stelle eingefügt habe.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 12:53
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 4
Frage

Hallo,
ich habe das selbe Problem bin aber nicht bei HostEurope sondern bei checkdomain.de. Was kann das sein:

Ich kann Attribute Editieren, aber nur 10 und dann speichert er einfach nix mehr!! Es ist echt dringent!! Bitte um Hilfe!!!


Gruß Frank
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 10:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 4
Cool

hallo.

ich hab das problem im moment auch,

bin auch bei hosteurope

habe eine datei htaccess erstellt, mit genau dem Inhalt was oben aufgeführt ist, wir haben einen Shop mit ca. 180 Attributen, tendenz steigend, ab attribut 107, ich habe Sie gezählt, wird das weitere nicht mehr beachtet...

kann man das nicht in phpmyadmin einstellen.?

zum verzweifeln, ich bitte um Hilfe...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 18:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 4
Standard Produktattribute werden nicht gespeichert

hallo.

ich hab das problem auch,

bin bei strato

habe eine datei htaccess erstellt, mit genau dem Inhalt der oben aufgeführt ist, ohne erfolg.

heute den support von strato angerufen, die können bzw. wollen nicht helfen, meinten das geht sie nichts an.

zum verzweifeln, ich bitte dringend um Hilfe...

gruß, susi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.09.2008, 14:36
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 14:17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 3
Standard Begrenzte Attribute

Habe das Problem mi den begrenzten Attributen auch. Bin leider bei T-Online, die können mir nicht helfen (keine Ahnung), sagen es wären ein Problem von PHPMyAdmin.
Bei T-Online kann ich mit .htaccess nichts machen.
HAT DENN NOCH KEINER EINE LÖSUNG ??????????????
Bin seit 2 Monaten am Verzweifeln, beocbachte immer schon das Forum, aber ohne Erfolg.
Bis dann,

Torsten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 21:05
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 18
Standard

kann ebenfalls keine Attribute ändern oder hinzu fügen.

sobald ich die .htaccess wie beschrieben irgend wo rein kopiere, kommt man nicht mehr auf den Shop und es erscheint der Fehler: 500 Internal Server Error

Habs im Hauptverzeichnis und im Shopverzeichnis probiert.

Bin bei PS-Webhosting.
Shop: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Kann jemand helfen? Bitteeeeeeeee!!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 22:11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 13
Standard

HILFE!

Bei mir funktionieren nun auch zwei Attribute nicht.

Bei anderen Artikeln wurden die Attribute schon gesetzt und funktionieren, bei dem neuen Artikel nicht mehr.

Bin auch bei hosteurope....was nun?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 05:00
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 8
Standard Attribute limitiert

Hallo.

Selbiges Problem:
Bei mir ist es genau ab attribut nr. 28 limitiert. Jedes weitere neue Attirbut wird nicht mehr gespeichert.

Es ist zwar noch unter dem jeweiligen Merkmal noch da, lässt sichauch anklicken. Aber eben nicht gespeichert.

Hat jemand freundlicherweise einen Tipp?

das:
php_value suhosin.post.max_array_depth 0
php_value suhosin.post.max_array_index_length 0
php_value suhosin.post.max_vars 0
php_value suhosin.request.max_array_depth 0
php_value suhosin.request.max_array_index_length 0
php_value suhosin.request.max_vars 0

hab ich schon probiert:
- in php.ini
- in .htaccess

Hat alles nix gebracht. Oder muss man da was beachten?
Danke für jegliche Hilfe.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 10:01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 8
Standard Suhosin Wert erhöhen!

Hab hier die Lösung gefunden, für alle, die einen Shell Zugriff auf Ihren Server haben:

Suhosin ist beim Strato Server mit Plesk Unterstützung folgendermaßen eingestellt:

Suhosin ist standardmäßig so eingestellt, dass die Werte
Code:
suhosin.post.max_array_depth = 50
suhosin.post.max_array_index_length = 64
suhosin.post.max_vars = 200
suhosin.request.max_array_depth = 50
suhosin.request.max_array_index_length = 64
suhosin.request.max_vars = 200

xt:commerce möchte an diesen Stellen überall als Wert 0 haben. Die Konfigurationsdatei für suhosin öffnet man über die Konsole des Servers. Die Datei befindet sich in /etc/php5/conf.d/suhosin.ini. Anschließend bearbeitet man die Datei "suhosin.ini" indem alle sechs Zeilen korrekt gesetzt werden,

z.B.:
Code:
;suhosin.request.max_vars = 200
wird zu
Code:
suhosin.request.max_vars = 0

Hauptsache Sie löschen den Strichpunkt am Anfang der Zeile und setzen den Wert auf Null. Falls es noch nicht funktionieren sollte, müssen Sie noch die php.ini Datei ändern, die befindet sich hier /etc/php5/apache2/php.ini.

Dort fügen Sie ziemlich am Ende der php.ini folgendes ein:
Code:
extension="suhosin.so"
[suhosin]
suhosin.simulation="Off"
suhosin.mail.protect = 1

Jetzt noch den Apache neu starten und es sollte gehen.


------> Es funktioniert!!!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
attribute, gespeichert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand