|
|||
|
Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich in den ADMIN-Bereich wechseln m?chte:
Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\classes\upload.php on line 33 Ich w?rde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein k?nnte mfg Manu |
|
||||
|
bitte bei postings auch angeben was man f?r ungebung verwendet.
ich rate mal du hast php 5, die angegebene zeile auskommentieren.
|
Ich habe mir das Paket von XAMPP runtergeladen und auf einem Win-XP Rechner installiert!
ApacheFriends XAMPP (basic package) version 1.4.5 (win32) + Apache 2.0.50 + MySQL 4.0.20 + PHP 5.0.0 + PHP 4.3.8 + PEAR + PHP-Switch win32 1.0 (von Apachefriends, man nehme die "php-switch.bat") + mod_php 4.3.7 + MiniPerl 5.8.3 + SQLite 3.0.1 + PHPMyAdmin 2.5.7 pl1 + ADODB 4.21 + Mercury Mail Transport System for Win32 and NetWare Systems v4.01a + FileZilla FTP Server 0.9.1 + Webalizer 2.01-10 + Zend Optimizer 2.5.3 reicht dies jetzt aus? |
|
||||
|
die probleml?sung ist bereits im meinem vorigen posting.
| Stichworte |
| adminbereich, einloggen, error, fatal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|