|
|||
|
Aloha zusammen,
ich habe den aktuellen XT-Commerce Shop laufen, welcher auch super funktioniert. Allerdings werden die Bestellungen nur im Admininterface unter "Bestellungen" gelistet. Ich m?chte diese aber zus?tzlich als E-Mail erhalten. Nun gibt es "E-Mail Optionen", wo ich die Weiterleitungen definieren kann; leider habe ich dort keine m?glichkeit die Bestellemails weiterzuleiten.. Stelle ich mich nur d?mlich an, oder gibts die Option wirklich nicht? (Siehe unten) Vielen Dank im Vorraus... LG PaulKerl Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse paulkerl@mydomain.com Kontakt - eMail Adresse, Name Mail send by Contact_us Form Kontakt - Antwortadresse Kontakt - Antwortadresse, Name Kontakt - eMail Betreff Kontakt - Weiterleitungsadressen paulkerl@mydomain.com Technischer Support - eMail Adresse paulkerl@mydomain.com Technischer Support - eMail Adresse, name Mail send by support systems Technical Support - Antwortadresse Technical Support - Antwortadresse, Name Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen paulkerl@mydomain.com Billing - eMail adress paulkerl@mydomain.com Billing - eMail adress, name Mail send by soprotec billing ... Verrechnung - Antwortadresse paulkerl@mydomain.com Verrechnung - Antwortadresse, Name Verrechnung - eMail Betreff Verrechnung - Weiterleitungsadressen paulkerl@mydomain.com Verrechnung - eMail Betreff |
|
||||
|
klar gibs die option
verrechnung - Weiterleitungsadressen wenn du keine mail bekommst, dann unterst?tzt das dein mailagent nicht. (?bergabe eines forwarders) im forum befindet sich aber eine l?sung dazu.
| Stichworte |
| bestellemails, shopbetreiber |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|