|
|||
|
Hallo,
auf der Suche nach einer Dokumentation bin ich auf sämtliche Hinweise gestoßen, wie man als Sponsor an eine solche gelangt. Leider führen die aufgeführten Links inzwischen nur noch zur Produktseite von XTC. Bitte sag mir jemand von Euch, wo ich die Doku finde? Ist die eventuell nicht mehr online (weil vielleicht nicht mehr aktuell)? |
|
|||
|
Schönen Dank arnychrisi, aber ich finde dort keine Dokumentation. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche so etwas wie eine Datei, z.B. PDF, in der die gesamte Schopfunktion wie in einer klassichen Bedienungsanleitung aufgeführt ist. Gibt es so etwas?
|
|
|||
|
OK, dachte ich mir fast. Da wird einem im Non-Sponsor-Bereich etwas zu viel versprochen, was die Dokumentation hier betrifft. Gut, dann weiß ich jetzt, dass mir nichts fehlt. Der Shop steht ja mittlerweile auch schon. Wäre halt schön gewesen, eine Art Nachschlagewerk sämtliche Shop-Einstellungen zu haben. Danke für Eure Antworten.
|
|
||||
|
Zitat:
seit kurzen haben wir jedoch 2 mitarbeiter für die erstellung einer end-benutzer dokumentation angestellt. dise wird bald in deutsch, chinesich und japanisch verfügbar sein.
| Stichworte |
| dokumentation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|