|
|||
|
Zitat:
Und 2.: Wie bekomme ich den Link Kontakt aus der content-box raus ohnen ihn in die Informationsbox zu verschieben, weil dann dort ja zwei Links stehen. Danke |
|
|||
|
Ich kann Dir zu 1. Sagen, dass Dein Provider PHP mit basedir restrictions konfiguriert hat, dass tr?gt der Sicherheit zu.
Das hat allerdings zum Nachteil, dass Deine PHP-Scripte nicht mehr auf das Session-Verzeichniss zugreifen d?rfen. Daraus resultiert diese Fehlermeldung. Schreib die Sessions in die Datenbank, dann sollte dieser Fehler behoben sein, oder sprech Deinen Provider an, dass er Dir den Zugriff aufs /tmp-Verzeichnis erlaubt. Zu 2. weiss ich nicht, was Du meinst. |
|
|||
|
Danke f?r den Tipp, habe es umgestellt und diese Fehlermeldungen sind weg. Daf?r gibts jetzt diese
Zitat:
Was meine 2. Frage betrifft: In de Navigationsleiste links auf der index-seite steht mehr ?ber und darunter links, unter anderem Kontakt Das kriege ich nicht weg, will ich aber, weil ich darunter bereits - bei Informationen - einen Link habe Kontakt und der f?hrt zu dem Formular. Scheinbar hilft hier nur umbenennen oder so. Kanns immer nur zwischen content und info hin- und herschieben. :cry: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|