|
|||
|
Hallo zusammen
Ich habe schon im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Ich habe im Shop zb. Eine Badgarnitur für 53,00 Habe dazu nun 4 Atribute eingegeben möchte aber das hinter der billigsten zb. Crome die 53,00 erscheinen. Wie kann ich das machen da ich ja nur + oder - machen kann und bei 0,00 er mir nichts anzeigt. gruss Basti |
|
|||
|
Hallo
Leider nicht der Code der product_options_dropdown.html sieht jetzt so aus. {if $options!=''} <table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> {foreach name=outer item=options_data from=$options} <tr> <td class="smallText" style="text-align:left;"><strong>{$options_data.NAME}:</strong> </td> <td> <select name="id[{$options_data.ID}]"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA} <option value="{$item_data.ID}">{$item_data.TEXT} {if $item_data.FULL_PRICE!=''}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} </option> {/foreach} </select> </td> </tr> {/foreach} </table> {/if} und er zeigt mir einweder wenn ich nun null eingebe gar nichts an oder wenn ich die 53,- eingebe rechnet er es mir doppelt zusammen. Er soll mir da doch nur die 53,- anzeigen. Die anderen 3 Atribute stimmen ja da rechnet er es koreckt zusammneu nd zeigt sie auch richtig an. Gibt es nicht eine Möglichkeit statt dem + und dem - dort ein = Variable einzubauen ? Geändert von basti1077 (10.02.2007 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
Hi Basti,
du musst diesen Code Code:
{if $item_data.FULL_PRICE!=''}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if}
Code:
{if $item_data.FULL_PRICE!=''}{$item_data.FULLPRICE}{/if}
Alternativ kannst Du auch eine überarbeitete xtcPrice einsetzten, die das von sich aus kann, und zudem auch in der Preisanzeige den wirklich niedrigsten Preis ausgibt. Bei Interesse: PM an mich... Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| atribute, frage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|