|
|||
|
Ich habe das problem, daß sich weder der Admin noch angelegte Testuser am Shop anmelden können. Nach Eingabe der Login-Daten wird ohne Fehlermeldung auf die index.php geleitet.
Ein Blick in meinen BrowserCache zeigt mir, daß keine Cookies gesetzt werden (force_cookie_usage ist aber aktiviert). Wo liegt das Problem? |
|
|||
|
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben hat es geholfen die Datei "xtc_get_top_level_domain.inc.php" im Verzeichnis "inc" mit einer älteren Version zu überschreiben.
Installiert ist hier die 3.0.4SP2 und die kopierte Datei ist aus dem Vorläuferpaket (SP1). Das war der einzige Lösungsvorschlag hier im Forum, der auch funktioniert hat. |
|
|||
|
Also ich habe die Datei aus mit der aus SP1 überschrieben bei mir funktioniert es immer noch nicht ( www.kiiwi.de ).
|
|
|||
|
Zitat:
wenn du im Browser die Cookies abschaltest bzw. nicht erlaubst kann der Shop kein Cookies setzten. Vielleicht ist das das Problem. (Beim IE den "Datenschutz" mal niedrig setzten zum Testen) Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
tipp mal in der adresszeile
www.deinehompage.de/admin einloggen und dann www.deinehompage.de/admin/start.php und was passiert? |
|
|||
|
Zitat:
P.S: Die Domain ist www.kiiwi.de // Hab ich ganz vergessen zu posten... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|