|
||||
|
Hallo Forum :-)
Ich hab ein paar Probleme und hoffe, dass es daf?r eine L?sung gibt. 1. Ich m?chte, dass die Bilder weder automatisch in der Gr??e konvertiert noch in irgendeiner Art und Weise von der gdlib angepackt werden (optimiere die Bilder schon mit PS und jede weitere Bearbeitung macht es eigentlich nur schlimmer). Ich hab hier in mehreren Threads gelesen, man solle dazu H?he und Breite auf 0 setzen, bei mir resultiert daraus (eigentlich logischerweise) allerdings eine Division durch Null. Wie stelle ich das ab? Ich habe wegen meiner CI im Shop Hintergrundbilder mit Querstreifen drin (klick, ist noch OSC) und wenn man die kovertiert sehen die aus wie hulle... 2. Ich h?tte gerne ein seperates Thumbnail welches auch nicht konvertiert wird sondern gesondert hochgeladen wird. Gibt's da entsprechende Hacks? Hatte mir f?r OSC selber was gecodet allerdings nur mit FTP-Upload von Hand. 3. Ist es m?glich, dass man beim Anlegen eines Herstellers einen Ordner angeben kann, in dem die entsprechenden Bilder automatisch gespeichert werden? Wir haben eine ganze Menge Artikel und wenn man die alle in einem Ordner hat, wird das irgendwann recht un?bersichtlich... Vielen Dank Gru?, Dave |
|
||||
|
Zitat:
Wie kann ich denn die gr??enkonvertierung ausschalten? Gru?, Dave |
|
||||
|
Zitat:
Soweit eigentlich kein Problem nur ich find' den HTML-Code f?r die Seite nicht, wo man die Artikel einpflegen bzw. ab?ndern kann. Ich m?sste ja mindestens noch drei weitere Eingabefelder und eine Checkbox dort unterbringen... Gru?, Dave |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildern, paar, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|