|
|||
|
Hallo,
wie kann ich das ändern? bzw. ich möchte das zentrieren und die schrift evt. ändern. Ich möchte es nicht verstecken oder so aber ich hab ein Template installiert ob dadurch das meine schrift unten zentriert ist passt das so nicht. Würde das gerne zentrieren und die selbe Schriftart wie meine Seite benutzen, ist das irgendwo möglich? Danke mio |
|
|||
|
du hast fehler im template. dass der text nicht wie gewünscht formatiert wird hängt damit zusammen das wohl eine tabelle nicht geschlossen wurde, oder fehlerhaft ist. es kann auch sein dass ein div tag fehler enthält. prüfe dein template, der text muss zentriert sein, wie techway schon sagt
|
|
|||
|
Hi,
ja steht auf Center, aber der Text steht in wirklichkeit nicht zentriert. Nene will es ja nicht entfernen oder so, will es wirklich nur zentrieren und die Schriftart so anpassen wie meine. Sieht doch so echt blöd aus, schau selbst: 321mio.de |
|
|||
|
naja, ich vermutete ja: du hast eine fehler im template: schau dir mal das ergebnis an, wenn man deine seite auf richtigkeit prüfen lässt: Result for http://www.321mio.de/shop/ - W3C Markup Validator
in zeile 109 ist ein <td> anstelle eines </td> - das wird evtl schon alles sein. edit: ich sehe gerade, dass du diesen fehler scheinbar noch öfter im template drin hast. uiui... rolls komplett neu auf. die tabelle ist total misformed. Geändert von lebensform (07.01.2007 um 02:00 Uhr) |
|
||||
|
in der Sp21, wird ein div dafür verwendet, also muss es so heißen (ohne TD):
Code:
.copyright {
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
font-size: 11px;
line-height: 1.5;
text-align:center;
}
A.copyright {
color: #000000;
}
A.copyright:hover {
color: #0000ff;
text-decoration: underline;
}
|
|
|||
|
@techway. er hat fehler im html code. die muss er beseitigen sonst bekommt er das nicht in den griff.
@321mio diese zeilennummer bezieht sich auf die fertige html datei die der shop ausgibt. ich kenn ja deine templates nicht, aber ich vermute das ist etwa in zeile 9 deiner index.html wie gesagt, die tabelle ist schrott. so krass sich des anhören mag. du öffnest da an mehreren stellen tabellen felder, wo du sie eigentlich schliessen müsstest oder dieses <td> ganz weg lassen müsstest. schmeiss mal in zeile 9 das <td> nach <td id="p2"> raus und genauso in zeile 11 das <td> vor <td id="p3"> raus tiefer geh ich jetzt nich in der analyse deines htmlcodes. musst schon selber schauen was da evtl noch für fehler hast. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2006, ecommerce, engine, shopsoftware, xtcommerce, zentrieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|