|
|||
|
Hallo,
habe erst das overlay.gif ersetzt. Danach ging gar nix. Habe jetzt die Merge-Funktionen geleert und wollte XT-imageprocessing starten. Da bekomme ich nun noch folgende Fehlermeldung, die ich nicht einordnen kann: ------------------------------- Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in {.....}/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in [....}/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at {....}/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in {...}/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 --------------------------------- Vielleicht kann mir kurz jemand bei der Deutung behilflich sein ;-) Danke euch schonmal im Voraus, dabrasco |
|
|||
|
Hallo da_brasco,
es sieht so aus, als hättest du kein GDlib processing für die Version GD2 auf deinem Server. Stelle einmal im Admin unter Konfiguration/Bild OptionenGDlib processing auf "image_manipulator_GD1.php" um. Grüße TOB |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildern, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|