#1 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 18:52
xt:C Sponsor

Standard Texte einer Zahlungsoption

Hallo Wissende,

habe die Zahlungsoption "Scheck/Vorkasse" installiert.
In diesem Modul wird nun der Text " Wir bearbeiten Ihre Bestellung, wenn wir das Geld haben" ausgegeben.

Klingt für mich nach Mafia...

Frage: Kann ich den Namen der Zahlungsoption auf "Vorkasse" ändern? Wenn ja, wo und wie?

Kann ich den Mafia-Text ändern? Wenn ja, wo und wie?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 01:58
Neuer Benutzer

Standard

Du kannst mit einem Editor wie z.B. Smart FTP alle einzelnen Dokumente unter /lang/german bzw. /english bearbeiten. Dies sind zum Glück alle wichtigen Dokumente wie z.B. das von Dir angesprochene, dito im Adminbereich, die Texte für die Standard-Emails etc. etc.
Immer daran denken beide Sprachoptionen (deutsch/english) zu ändern !
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 15:41
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo, habe auch ein ähnliches Problem im XT-Commerce. Finde diese Formulare aber auch im genannten Ordner nicht an(was ich geändert habe ist ohne Wirkung geblieben!). Bei mir kommt auch der Spruch: "Dies ist nur ein Standardtext", den ich absolut nicht wegbekommen kann. Weiters: Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Muss ich mich in dem Fall nach einem "Spezialisten" umsehen, oder lässt sich das einfacher richten?
Was anderes noch: bekomme bei fast allen Aktionen die ich im Shop mache eine Fehlermeldung daß eine .php datei einen falschen Parameter hat, wer kann den sowas beheben? Vielen Dank für Hilfe im voraus........christian
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
texte, zahlungsoption

Themen-Optionen
Ansicht