|
|||
|
Komisch gestern ging noch alles bevor ich ein neues ssl Certificat erstellt habe und nun will ich im Artikel die Schriftfarbe ?ndern ?ber den Farbw?hler und nichts geht
Forbidden 403 kein Zugriff auf /admin/includes/classes/spaw/dialogs/colorpicker.php tjo hab ich mir gedacht stimmt irgendwas mit den chmodrechten nicht mehr (frag mich nur wie die sich von allein verstellen sollten) aber auch da alles korrekt und kurzfristig sogar testweise mit 755 getestet aber keine L?sung. Zugriff ist immer verboten. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder weiss jemand eine L?sung? thx |
|
|||
|
Oder liegt es an dem Bugfix
Zitat:
PS Wieso kann man hier seinen Post nicht editieren? (zumindest 15 min nach Erstellung w?re gut, da man gelegentlich doch viel Unsinn schreibt^^) |
|
|||
|
Hallo,
Habe auch das Problem. Kann man das .htaccess file anpassen,damit das mit der Schriftfarbe etc.,im Admin wieder geht? Oder braucht man das .htaccess file nicht? Habe leider keinen Schimmer von dem Zeugs,w?re sch?n,wenn mich mal jemand aufkl?rt. Bis denn :z: |
|
|||
|
Zitat:
Was kann ein potentieller Angreifer machen,wenn dieses .htaccess file gel?scht wird? |
|
|||
|
Bei dem letzten Sicherheitsloch konnte man Dateien ver?ndern, somit wurden bei einigen Shops, ein defacement (Startseite ver?ndert) vorgenommen, es sind keine anderen Sicherheitsl?cher bekannt, es ist nur zum Schutz vor weiteren Sicherheitsl?chern. Man bedenke SPAW ist ein externes Projekt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| colorpicker, zugriff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|