|
|||
|
Hallo,
ich bin gerade am Aufbau eines neuen Shops, momentan sind nur zwei Kunden angelegt, ich als Dienstleister und mein Auftraggeber. Ich habe volle Admin-Rechte, er dagegen ist "nur" in der Gruppe "Admin" und für ihn sind nicht alle Module freigeschalten. Sein Benutzerkonto habe ich vor einigen Wochen aus dem Backend heraus angelegt, Email-Adresse und Passwort eingetragen, fertig. Heute wollte ich auf Wunsch seine Email-Adresse und sein Passwort ändern, ging aber nicht!!! Beim speichern bemängelt xt:commerce 1. die fehlende Kundennummer (damit hatte ich noch nie Probleme) 2. die Email-Adresse ("ungültige eMail Adresse!") 3. das neue Passwort. Wobei 1. & 3. gelb hinterlegt sind. Die Email-Adresse vorher wie nachher ist bei t-online registriert, also @t-online.de Was soll daran fehlerhaft sein?! Danach hab ich das ganze mal bei meinem eigenen Account ausprobiert und da geht's auch nicht mehr!!! Das kann ja wohl nicht sein, oder?! ![]() Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?! Ich wäre euch sehr dankbar! :-) |
|
|||
|
Gleiches Problem auch bei mir: seit dem Update auf die neueste Version können keine Kundendaten mehr editiert werden.
Aber es gibt Hilfe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=36561 |
|
|||
|
hmm... da kann ich leider nicht drauf zugreifen da ich kein Sponsor bin...
und ein Update hab ich eigentlich auch keins gemacht! Ich setze, laut den Credits, xt:Commerce v3.0.4 SP2 Release Datum: 1 Okt 2005 ein... keine Ahnung wo ich das Update auf SP 2.1 herbekomme ohne Sponsor sein zu müssen ^^ lange rede, kurzer sinn: Problem besteht bei mir auch ohne Update zwischendurch...
|
|
|||
|
kann mir niemand weiterhelfen?!
Ich habe am Samstag Kundentermin! ![]() und bisher hab ich alles mögliche ausprobiert und nachgeschaut, aber ich hab keinen blasen schimmer warum sich das von heute auf morgen so gravierend ändern sollte!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, kundendaten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|