#1 (permalink)  
Alt 25.07.2004, 03:16

Standard

Hi alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder und hab schon gleich wieder eine frage.... lang ist her das ich mich damit beschaeftigt habe und hab schon wieder einen haufen vergessen...

welche dateien muss ich aendern, wenn ich den AGB Text oder liefer- und Zahlungsbedingungen abaendern will...? bzw. wenn ich den index text anpassen will.... irgendwie wollen die ueber das content management tool nicht so wie ich gern will.... die verschwinden einfach ins nirvana :/

danke schonmal

bis denn

N8walk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2004, 03:42
Benutzerbild von schwarzer_Kater  
Standard

Morg?hn,

ein erstmal vornweg....l?sch das Installverzeichniss von deinem Server runter....kann ganz b?se ausgehen.

Nutz als Brauser wenn du im Admin arbeiten willst am besten I-EX [jaaa ich wei?]
st:
Hast du die Schreib und Leserechte richtig vergeben.....obwohl artikel lassen sich ja anlegen. ?berpr?fe trotzdem nochmal.

Ansonsten funtzt es ohne probleme ?ber den Contentmanger.

Schalt aber solange wie du am shop arbeites die Cache, Gzip und ggf. auch die logging option aus.
Ansonsten siehst du die ?nderung nicht sofort.

Falls nicht schreib mich nochmal gegen abend an.
Dann guck ich es mir genau an.

jetzt in Bettchen geh :fear: :bounce:

gruz
der kater
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2004, 03:44

Standard

oki werd ich mal alles machen.... evtl nerv ivh dich heute abend nochmal ^^

danke schonmal...
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2004, 14:24

Standard

hm...
etz hab ich mal alles befolgt wie gesagt, gab zwar immer noch ein paar probs aber mittlerweile hab ich festgestellt es muss wohl an der eingestellten sprache probs gegeben haben....

dennoch w?rde ich gerne wissen, wo (in welche files) der content manager die aenderungen reinschreibt....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
agb

Themen-Optionen
Ansicht