|
|||
|
Hallo,
Bei einem neu Installierten Shop ist die "Admin Info" Box immer sichtbar, also auch für die Gäste. Hab schon bei Google und hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden. ![]() Das Backend habe ich auch schon durch, ich finde die Option nicht. Das muss doch irgendwo im Backend einzustellen sein, oder? Ich Danke schon mal für eure Antworten. |
|
|||
|
Schaut doch mal anch, was bei Euch im Admin -> Konfiguration -> UstID steht. Dort könnt Ihr einstellen, welchen Status ein Kunde nach der Anmeldung hat. Wenn da was von Admin steht, dann habt ihr die Ursache dafür.
|
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Bei mir ist kein Admin ausgewählt, erst Gast dann Händler. |
|
|||
|
Hallo,
Ok, unter "Mein Shop" waren die Einstellungen falsch. Das wird wohl daran liegen das bei der Installation die Kundengruppen komischerweise nicht angelegt wurden. Ich denke hier stimmt aber auch etwas nicht: /shop/templates/mein_template/source/boxes.php Und zwar in dieser Zeile: if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) include(DIR_WS_BOXES . 'admin.php'); "... $_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0 ..." <== muss die Null nicht in Kochkommas '0' ? ![]() Danke. Geändert von andy65 (30.11.2006 um 10:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin info, box, sichtbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|