|
|||
|
Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem,das ich mich nicht wie gewohnt in den Adminbereich einloggen kann. Gebe ich meine Daten ein und dann Enter kommt dies, Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/meine-Domain/shop2/catalog/templates/meins01/source/inc/xtc_show_category.inc.php:96) in /kunden/meine-Domain/shop2/catalog/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Die einzige ?nderung,welche ich am Template machte,war gestern die box_categories.html,xtc_show_category.inc.php und halt Farbanpassungen in der Stylesheet. Habe auch schon alle php Dateien im template_c Ordner gel?scht-Cache ist noch aus. Genauso habe ich die urspr?nglichen box_categories.html,xtc_show_category.inc.php wieder hergestellt,aber keine ?nderung. :wall: Kann mir jemand sagen,was da quer geht? Wenn ich im IE,nach der obengenannten Fehlermeldung auf den Zur?ckbutton gehe und anschlie?end auf Aktualisieren/Refresh,dann bin ich als Admin eingelockt. :wall: W?re super,wenn mir jemand helfen k?nnte :cry: |
|
||||
|
ein leerzeichen in der obigen datei zuviel (ende oder anfang)
|
Zitat:
mach einfach das r?ckg?ngig was du gemacht hast.
|
hm :i: 1. Habe ich eine Weiterleitung von meiner Page blended-training.net (die bei einem anderen Provider liegt) auf www.blended-training-rcs.net/Shop gemacht
2. Habe ich einen neunen Kunden (mit einigen AdminRechten) eingerichtet. 3. Habe ich eine Bestellung durchgef?hrt und dabei ist mir der Fehler (das Prob) aufgefallen. Das war`s |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einloggen, fehlerfrei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |