|
|||
|
Hallo kann mir jemand bitte helfen?
Ich möchte, dass Artikelnummern für die Produkte im Online-Shop automatisch vergeben werden. Dazu habe ich auch schon einen Beitrag gefunden (http://www.xt-commerce.com/forums/in...owtopic=16138). Dieser ist aber sehr alt und kann für die aktuelle XTC version 3.0.4 nicht implementiert werden. Ich habe auch schon versucht ein wenig an anderen Dateien zu experementieren (./admin/includes/classes/categories.php). Es hat aber nichts gebracht. Hier ist der Code um Artikelnummern hochzuzählen: PHP-Code:
|
|
|||
|
Zitat:
hallo Zusammen, hast Du darmals eine Lösung gefunden? Brauche auch die automatischen Artikelnummer...... Bitte um Info. Vielen Dank |
|
|||
|
Eingebunden und funktioniert, nur....wir haben nen paar Testartikel gelöscht und der will nun die erste Nummer bei 52 vergeben, haben aber nun 13 handgeneriert und müsste nun mit 14 weiter gehen. Kann man die alten gelöschten IDs irgendwie löschen daß der auch bei 14 weiter macht?
|
|
|||
|
Ich benutze den Code aus dem Anwenderhandbuch. Funktioniert einwandfrei!
Einfach googlen: "xtCommerce 3.0.4 SP2.1 – Anwenderhandbuch" //edit: Ups, sorry... Ich benutze nur die automatischen Kundennummern... Gruß Simon Geändert von mister_tt (21.04.2008 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
Irgendwie habe ich ein Problem mit den automatischen Nummern.
Nun stelle ich einen Artikel ein und er vergibt mir die Nummer 000050 und beim nächsten mal die NUmmmer 000054. Weiss jemand an was das liegen kann? LG Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelnummern, automatische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|