|
|||
|
Hallo,
ich habe mir gerade zum testen ein neueres XT-Commerce auf meinem localhost installiert und bin über ein Problem gestoplert. Wenn ich im Adminbereich die Kundendaten ändern will (seis auch nur ne Kundennummer zuweisen) ist die Eingabe eines neuen Passwortes Pflicht. Das zu ändern ist für mich kein Problem allerdings frage ich mich ob das ein Bug ist oder bewußt so programmiert wurde? Die Suche hatte ich schon bemüht aber keine Beiträge zu dem Thema gefunden. MfG, cosmonoid |
|
|||
|
Hallo,
schau mal in der admin/coustumers.php nach ob du folgenden Inhalt findest Zitat:
Gruß ducky |
|
|||
|
hi ducky
danke für die antwort! aber die lösung hatten wir schon gefunden. Die Frage war viel eher, ob diese programmierung ein bug ist oder wofür das gut ist?! Also für mich hat das nicht sehr viel Sinn gemacht! Gruß - 54er |
|
|||
|
Hallo,
wollte das Thema nochmal aufgreifen. Warum wurde von Seiten der Programmierer dieses geändert? Bitte um eine Antwort, da wir genau das gleiche Problem im Shop haben und ungern einfach was ändern möchten im Quellcode, was vielleicht andere Nachteile bei weiteren Dateien hat. MfG OlliDD |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, kundedaten, passwort, vergeben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|