#1 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 12:47
Erfahrener Benutzer

Standard Bearbeitung der Bestellung schlägt fehl !

hallo und guten morgen,

bekomme seit gestern immer eine Meldung, wenn ich in der Bestellbearbeitung den Button "Versandkosten, Zahlungsweisen, Währungen, Sprachen usw bearbeiten und einfügen." drücke.

Zitat:
Warning: main(): Unable to access /var/www/web11/html/lang/german/modules/payment/.php in /var/www/web11/html/admin/orders_edit_other.php on line 140

Warning: main(/var/www/web11/html/lang/german/modules/payment/.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web11/html/admin/orders_edit_other.php on line 140

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web11/html/lang/german/modules/payment/.php' (include_path='.') in /var/www/web11/html/admin/orders_edit_other.php on line 140
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf den Button "Artikel und Artikeloptionen bearbeiten und einfügen." gehe, kann ich die Daten anpassen, aber gehe ich dann unten auf Speichern, will sich immer die orders_edit.php öffnen, also ein speichern ist garnicht möglich.

Woran könnte das liegen.

Habe die Version 3.0.4 SP1

Danke für eure Mithilfe.

Gruß ducky

PS. In der orders_edit_other.php. Zeiöle 140 sieht so aus
Zitat:
require(DIR_FS_LANGUAGES . $order->info['language'] . '/modules/payment/' . $order_payment .'.php');
also irgendwie wird die bezahlmethode nicht übertragen. Habe jetza auch mal die orders.php im admin Verzeichnis mit der ursprünglichen verglichen. Ist jedoch identisch, kann da jemand aus Erfahrung mitteilen, woran das liegen könnte.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2007, 12:38
Erfahrener Benutzer

Unglücklich Habe das selbe Problem!

Habe genau das selbe Problem, weiss jemand weiter?

Habe auch 3.0.4. SP1

Wir würden uns riesig freuen wenn jemand eine Idee hat.

Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Namen der Versandmodule hinterlegt sind, ich vermute es liegt daran, dass für ein neues Modul welches ich installiert habe kein Dateiname hinterlegt ist.

Bei mir handelt es sich um freeshipping.php...

Freue mich über alle Anregungen, müsste wirklich einen Haufen angelaufener BEstellungen abändern ;-).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2007, 12:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Saladin Beitrag anzeigen
Habe genau das selbe Problem, weiss jemand weiter?

Habe auch 3.0.4. SP1

Wir würden uns riesig freuen wenn jemand eine Idee hat.

Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Namen der Versandmodule hinterlegt sind, ich vermute es liegt daran, dass für ein neues Modul welches ich installiert habe kein Dateiname hinterlegt ist.

Bei mir handelt es sich um freeshipping.php...

Freue mich über alle Anregungen, müsste wirklich einen Haufen angelaufener Bestellungen abändern ;-).
Bei mir schauen die Fehlermeldungen wie folgt aus:

Zitat:
Warning
Zitat:
: main(): Unable to access /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/lang/german/modules/shipping/.php in /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/admin/orders_edit_other.php on line 194

Warning: main(/home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/lang/german/modules/shipping/.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/admin/orders_edit_other.php on line 194

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/lang/german/modules/shipping/.php' (include_path='.:/home/www/confixx/html/include:/home/www/confixx/html:/home/www/confixx/html/PEAR') in /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/admin/orders_edit_other.php on line 194
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2007, 22:20
Erfahrener Benutzer

Rotes Gesicht Brauche dringend Hilfe!

Wäre wirklich wichtig wenn jemand eine Idee hat wie dieses Problem behoben werden kann, da jede Menge Bestellung langsam geändert werden müssten...

DANKE für jede Hilfe...!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeitung, bestellung, fehl, schlägt

Themen-Optionen
Ansicht