|
|||
|
Hallo, komme nicht mehr in den Adminbereich und der Kundenlogin funktioniert auch nicht mehr. Mit den richtigen Zugangsdaten (e-mail und paßwort) wird immer die Indexseite aufgerufen. Bis gestern hat alles funktioniert. Habe das ungarische Sprachmodul installiert, kann es daran liegen? Die Installation hat aber tadellos funktioniert und der Zugang hat auch noch nach der Installation funktioniert.
Wer hat einen Tipp? Danke |
|
|||
|
Als zuätzliche Information, bei Login über ungarische Sprache erscheint diese Fehlermeldung. Obwohl Login schon funktioniert hat.
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 |
|
|||
|
Zitat:
Suche auch nach "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS".Falls es auf true steht setze es auch auf false.Und lass danach die Finger von "Session" Jürgen |
|
|||
|
Beim Login, egal ob als Kunde oder Admin, über die ungarische Sprache wird folgende Meldung angezeigt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Deutsch, englisch funktioniert. Wenn ich in den "Zurückbutton" im Browser klicke, bin ich aber angemeldet. Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Alles wie in der Beschreibung durchgeführt, ausgenommen letzten Punkt: 4. Inhalt von files/inc nach ~/inc kopieren. Wo finde ich den Inhalt? Weiß jemand Rat? Danke. Geändert von weichsel (16.09.2006 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
in der /lang/hu/hu.php befinden sich wahrscheinlich noch zeichen vor dem <?php in zeile 1.
-> entfernen ps. als sponsor bitte im sponsorbereich fragen.
|
Hallo,
habe Shop installiert, gebe EMail ein und Paßwort. Dann kommt Seite ( Webseite kann nicht angezeigt werden.) Wer kann mir einen Hinweiß geben wie weiter. Bitte um Antwort sonst komme ich nicht weiter. Habe schon oft den Shop wieder hochgefahren, aber immer das selbe Ergebnis.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|