|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||
|
Wer Probleme mit Laufzeiten bei dem Skript hatte baut einfach mal folgenden Code ein:
Öffne module_export.php: SUCHE: Zitat:
Zitat:
ÖFFNE image_processing.php: SUCHE Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Fragen einfach posten. Mfg Toni |
|
|||
|
Hallo,
das ist ja wirklich ein nützliches Tool. Ist dieser Script auch für xtc 3.04 geeignet? Denn ich bekomme folgenden Fehler, und weiß nicht ob einen Fehler im Script habe oder es für 3.04 nicht passt. Fatal error: Cannot redeclare class image_processing in /homepages/.../Fotos/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 28 Wäre dankbar für Hilfe Atria |
|
|||
|
Hi atria,
geht auch mit V3.04Sp2.1. Kann es sein, dass Du die letzte Zeile nicht ordentlich eingebaut hast? Code:
xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_EXPORT, 'set=' . $_GET['set'] . '&action=save&module=image_processing&start=' . $laufbis)); |
|
|||
|
Hallo ben,
>Kann es sein, dass Du die letzte Zeile nicht ordentlich eingebaut hast? Was genau meist du damit? Soll ich diese Zeile irgendwie anpassen? Muss Filename ersetzt werden? xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_EXPORT, 'set=' . $_GET['set'] . '&action=save&module=image_processing&start=' . $laufbis)); Wäre dankbar für Tipps Atria |
|
|||
|
Also hier muss ich auch mal dankeschön sagen. Wirklich top programmiert! Sollte das Team am besten ins System übernehmen. Kleine Checkbox (imageprocessing durch redirect - Ja || Nein) fertig. Ab mehr als ~ 500 Artikel für viele eh unverzichtbar.
Geändert von snyware (30.10.2007 um 04:22 Uhr) |
|
|||
|
Also ich hatte das Problem, dass mit Opera 9.23 das imageprocessing nur 5 Minuten lief, danach wurden laut Zeitstempel keine neuen Dateien mehr in popup_images, info_images etc. mehr angelegt (original_images: 900 Bilder). Der Mauszeiger hat dann eine Sanduhr dabei und da ändert sich auch nach einer halben Stunde nichts mehr.
Nun habe ich die o.g. Änderungen durchgeführt und dann werden $prorunde (habe ich auf 30 geändert) Bilder konvertiert, und dann ist wieder Schluss, wieder die Sanduhr und das war's. Was kann das Problem / die Lösung dafür sein? Danke. EDIT: Mit zehn Bildern im Ordner original_images geht's, dann springt er auf die Modulseite, wo die Option "Abbrechen" nicht mehr angezeigt wird. EDIT: max_execution_time = 30 ist wohl selbst für 30 Bilder zu wenig, wie? also $prorunde auf 10 setzen? max_input_time = -1 memory_limit = 40M EDIT: Der Server braucht im Schnitt 4 Sekunden pro Bild. Habe $prorunde daher auf 5 gesetzt. Jetzt geht's! Vielen Dank für den Code! Geändert von olfri30 (04.11.2007 um 15:11 Uhr) Grund: mit $prorunde = 5 geht's |
|
|||
|
Bei mir klappt es leider nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/web104/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/web104/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/web104/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web104/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:39) in /home/www/web104/html/admin/includes/functions/general.php on line 130 Oben ist leider auch nicht genau beschrieben, bis zu welcher "}" ersetzt werden muss. Hat noch jemand Tipps? Edit: Also in Zeile 39 der ..._GD2.php steht folgendes: $this->h = getimagesize($this->a); Und in Zeile 130 der general. php: header('Location: '.$url); Vieleicht hilft das ja weiter? Geändert von Bluti (20.11.2007 um 05:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besser, imageprocessingphp, leben, paar, zeilen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|