#1 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 19:17
Benutzerbild von meinhaustier.net
Neuer Benutzer

Standard Artikel offline auf fremden Rechner erstellen

Hallo.

Ich gehe jetzt für 4 Wochen in eine Reha und habe mir für die Zeit einen Laptop besorgt, um weiter Artikel einpflegen zu können.
Leider gibt es da keinen Internetzugang...

Wie mache ich das am besten? Hab mit der Suche nichts gefunden bzw. hab die falschen Suchbegriffe eingegeben...

Wenn ich mein Cao-Faktura rüberziehe, kann meine Freundin keine Rechnungen in der Zeit schreiben, weil ich das Cao ja nur wieder komplett rüberspielen kann, d.h. die Rechnungen wären dann weg...

Ich hab was über ne Excel-Tabelle als CSV gelesen, die man dann importieren kann, aber wie erstelle ich die???

Hoffe mir kann einer helfen.

Gruss Christian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 19:24
Benutzer

Standard

Hallo,

ich hab mir einen localen Server mit xamp auf dem Notebook aufgespielt, den shop mit allen Dingen inst. und dann mit mywitch alle relevanten db-Daten ausgetauscht. Mache das seit ca. einem Jahr, ist zwar etwas holprig aber es geht ganz gut.

lg

Heinz
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2006, 00:42
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Du kannst doch mal deine Daten Exportieren, dann kannst du sehen was dort so alles in den csv Dateien drinsteht. Ich habe das aufgeben, weil du die Bilder sowieso alle extra hochladen musst, damit sie die richtige Größe bekommen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, erstellen, fremden, offline, rechner

Themen-Optionen
Ansicht