|
|||
|
Hallo,
bin neu hier und Teste xtc lokal auf meinem PC (unter xampp) Die Installation lief ohne Probleme. Nur leider kann ich keine Produkte anlegen. Habe eine Categorie erstellt und dort ein Produckt angelegt, wenn ich nun die Categorie aufrufe komt folgende meldung (siehe anhang) Was mache ich falsch? MFG Sascha H.
|
|
|||
|
Hallo,
schade das keiner eine Antwort weis, werde mich dann wohl mal woanders umschauen müssen, war anfangs sehr begeistert von xtc, aber hier wird einem wohl nicht geholfen. Wenn noch wer was weis, bitte melden! MFG Sascha H. |
|
|||
|
Hallo Cuky,
danke für deine Antwort. Ich benutze xtc v3.0.4 MySQL in version 5.0.18 PHP in version 5.1.1 (xampp version 1.5.1) Habe schon drei mal eine neuinstallation gemacht, immer das gleiche. Schade das niemand was genaueres weis! MFG Sascha H. |
|
||||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Das obige Problem lässt sich mit dem Upgrad auf die neueste Version im DOwnloadbereich beheben (mysql 5 Problem).
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (24.08.2006 um 00:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anlegen, produkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|