|
|||
|
Wer kann mir helfen,
ich denke, dass ich aufgrund meines Spieltriebs den Admin-Button abgeschossen habe. Das Problem denke ich liegt darin, dass ich mich angemeldet hatte und über die Eingabemaske Daten in mein Konto geschrieben habe. Nun fehlt der admin-button. Was muss ich tun, um diesen wieder erscheinen zu lassen? |
|
||||
|
in der customers tabelle prüfen ob bei deinem Eintrag ein 0 bei customers_status steht.
|
müsste ist zuwenig.
wenn in der customers tabelle bei deinen kundeneintrag eine 0 bei status steht, wird der button zu 100% angezeigt.
|
Alles klar, auch ich habe es nach zwei Stunden kapiert, den richtigen Wert in der Tabelle zu ändern, war auch im nachhinein nicht schwer.
Hoffe nur, dass ich jetzt nicht fünfzigtausend Änderungen in der Datenbank vorgenommen habe, die sich negativ auswirken werden. Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbutton, vorhanden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|