|
|||
|
Hallöle,
ich habe gerade ein kleineres Problem bei dem ich etwas Hilfe brauchen könnte um Zeit zu sparen: Ich leite meine Domäne vom Provider auf meinen heimischen Server um: Domäne beim Provider = "www.mein-shop.de" die wird umgeleitet auf "http://xxx.x.xx.xxx/xtcommerce/" Somit wird der Shop genau wie gewünscht bspw. als "www.mein-shop.de" aufgerufen und angezeigt. Auch der Adminbereich funktioniert wunderbar, bis auf einen kleinen Unterbereich: Wenn ich zu einem Artikel Attribute eingeben möchte (hat vorher immer wunderbar geklappt) bekomme ich jetzt (Klick auf Menü "Attribut Verwaltung" und dann "Bearbeiten") die Fehlermeldung: The requested URL /xtcommerce/xtcommerce/admin/new_attributes.php was not found on this server. Das liegt einwandfrei an der Verwendung des PHP_SELF (in new_attributes_include.php) der bei mir immer das Verzeichnis "/xtcommerce" davorsetzt was zum doppelten Eintrag des Verzeichnisses im Link führt. Soweit mein Problemchen. Bevor ich jetzt stundenlang herumsuche (okay, das übt ungemein - aber ich hätte da gerade ein paar Attribute die ich eingeben möchte) Vielleicht hat ja jemand einen schnellen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| newattributesxxxphp, phpself |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|