|
|||
|
Hi,
sobald ich für ein Produkt die Attribute eingeben möchte bekomme ich diese Fehlermeldung..... Code:
Warning: main() [function.main]: Unable to access new_attributes_functions.php in /home/www/htdocs/test.de/shop/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Warning: main(new_attributes_functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/test.de/shop/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'new_attributes_functions.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/test.de/shop/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Attribute Editieren: testprodukt ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Nexx |
|
|||
|
Gib es dafür wirklich keine Lösung ?
Für mich sieht es so auch als wenn auf die eine PHP-Datein nicht zugegriffen werden kann, da sie nicht vorhanden ist......ist aber alles an seinem richtigen Platz ! MfG Nexx |
|
|||
|
Ok, hab das Problem gelöst, hier also auch für andere:
Datei: admin/includes/modules/new_attributes_includes.php die Zeile 38 ändern. Original-Code: require('new_attributes_functions.php'); neuer Code: require(DIR_WS_MODULES.'new_attributes_functions.p hp'); Bei mir funktioniert es! |
|
|||
|
DANKE! wenn du jetzt noch am newsletterproblem mitarbeiten wolltest... ;o) siehe dort: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...831#post192831
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attributverwaltung, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|