|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit das overlay.gif entfernt bzw. umbenannt und auch die 3 merge-Einträge entfernt. Jetzt habe ich nun endlich mein eigenes Logo hochgeladen. Als ich dieses mittels imageprocessing mit meinem Bildern verbinden wollte, ging das nicht mehr. Weder mit dem Original-overlay.gif noch mit meinem neuen gif funktioniert es. Ich sehe meine Bilder weiterhin ohne Logo und außerdem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Einträge bei den merge-Funktionen wieder einstelle (default Werte übernehme) und anschließend das imageprocessing durchführe: Warning: imagecreatefromgif(overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1004143_GW0D97TAPG/www/galerie/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1004143_GW0D97TAPG/www/galerie/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:182) in /is/htdocs/wp1004143_GW0D97TAPG/www/galerie/admin/includes/functions/general.php on line 146 Alle anderen Prozesse beim imageprocessing funktionieren aber. Ich habe jetzt schon an mehreren Abenden das Forum durchgesucht und alle ähnlichen Probleme/ Lösungen durchprobiert, doch geholfen hat bei mir nichts. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin schon fast am Verzweifeln. Viele Grüße Elke |
|
||||
|
fehlermeldung: failed to open stream: No such file
ist eindeutig, overlay.gif ist nicht vorhanden. muss in /images liegen.
|
Danke für die Antworten.
An polkhigh: stimmt -die Fehlermeldung klingt als ob das gif nicht vorhanden wäre. Aber mein overlay.gif ist vorhanden und liegt genau an der richtigen Stelle. An supervisor: Was meinst Du mit CSS-Anweisung ohne Klammer? An welcher Stelle in der stylesheet-Datei ist denn die Rede vom overlay.gif? |
|
|||
|
nachdem ich mir stundenlang die finger wund gesucht habe, wäre mein Vorschlag doch dazu wenigstens im nächsten Release einen Kommentar dazu im Adminbereich anzubringen....
Danke für die Lösung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildern, overlaygif |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|