|
|||
|
hallo zusammen
ich suche verzweifelt nach diesem Standardtext. wo kann man ihn ändern. der kunde bekommt die bestätigungsemail das seine bestellung eingegangen ist( status offen) und da will ich diesen Text ändern und mich für die Bestellung bedanken und das die Bestellung bald bearbeitet wird.. usw. kann mir jemand einen tip geben ? ich habe die version 3.04 |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(crete @ Jul 6 2006, 03:42 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
hallo zusammen ich suche verzweifelt nach diesem Standardtext. wo kann man ihn ändern. der kunde bekommt die bestätigungsemail das seine bestellung eingegangen ist( status offen) und da will ich diesen Text ändern und mich für die Bestellung bedanken und das die Bestellung bald bearbeitet wird.. usw. kann mir jemand einen tip geben ? ich habe die version 3.04 [/b][/quote] Hallo, folgende Dateien öffnen und ändern: "\templates\dein Template\mail\german" "order_mail.html" und "order_mail.txt" dann natürlich, falls nötig in den anderen Sprachen entsprechend. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entfernen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|