|
|||
|
Hallo,
ich wollte die AGBs im Content-Bereich erstellen und habe da ziemliche Probleme. Ich schreibe also meinen Text, gegliedert in mehrere Punkte (1. Geltung der Bedingungen, 2. Angebot und Abschlu? etc.). Zwischen den einzelnen Punkte habe ich Abs?tze mittels ENTER eingef?gt. Innerhalb der jeweiligen Punkte kommen abundzu Zeilenspr?nge mittels STRG+ENTER vor. Abundzu klappt das, mal wieder nicht. Wenn ich z.B. zwischen 2 vorhandenen Punkten einen weiteren Punkt einf?gen mu? und tippe, tippe, tippe...dann packt mir XTC das ganze Geschriebene ans Ende meiner AGB. Woran liegt das ? Mit WYSIWYG hat das dann doch nicht mehr soviel zu tun, oder ? Hat da jemand eine Idee Es gr??t Bernd Junker |
|
|||
|
Wenn ich z.B. Folgendes geschrieben habe
... Leistungsverzug, Unm?glichkeit, sowie Anspr?che nach ?? 1, 4 des Produkthaftungsgesetzes <span style="color:#FF0000">beruht. Wenn</span> und soweit die Haftung der Firma Office-Online ausgeschlossen ist, gilt dies auch f?r die pers?nliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und... und zwischen "<span style="color:#FF0000">beruht.</span>" und "<span style="color:#FF0000">Wenn</span>" einen Absatz haben m?chte, dr?cke ich doch logischerweise STRG+EINGABE, oder ? Es ?ndert sich aber nichts. Es gr??t Bernd |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(Junior Spielplatzger?te @ Jun 29 2006, 04:04 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Ich schreibe also meinen Text, gegliedert in mehrere Punkte (1. Geltung der Bedingungen, 2. Angebot und Abschlu? etc.). Zwischen den einzelnen Punkte habe ich Abs?tze mittels ENTER eingef?gt. Innerhalb der jeweiligen Punkte kommen abundzu Zeilenspr?nge mittels STRG+ENTER vor. [/b][/quote] absatz </p> <div class='quotetop'>QUOTE(Junior Spielplatzger?te @ Jun 29 2006, 04:04 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Wenn ich z.B. zwischen 2 vorhandenen Punkten einen weiteren Punkt einf?gen mu? und tippe, tippe, tippe...dann packt mir XTC das ganze Geschriebene ans Ende meiner AGB. Woran liegt das ? [/b][/quote] daran dass normal (ausnahmen best?tigen die regel) html elemente einen anfangs und endtag haben. z. B. Hier beginnt ein Absatz, und hier ist er zu Ende.</p> der arme fck editor kann es also nur beim erstellen korrekt herzaubern. sobald einf?gst erh?lst du immer ein kuddelmuddel aus htmltags. besser ist es sich die paar wichtigen tags zu erarbeiten und die texte mit der hand zu formatieren. alternativ kannst auch in quellcodemodus schalten... und da nacharbeiten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contentbereich, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|