|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(nmc-heidelberg @ Jun 26 2006, 10:30 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
So wie das aussieht sortiert der Shop mir die Artikel nach den Buchstaben und nicht nach der Reihenfolge wie ich es angebe. Den wenn ich die Sprache wechsel, erhaut der mir die komplette Lise der Artikel. [/b][/quote] habe gleiches Problem.. gibt es was neues zu diesem Thema ? |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(JanSchneider @ Jul 12 2006, 12:44 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
habe gleiches Problem.. gibt es was neues zu diesem Thema ? [/b][/quote] Hi, stimmt, das gleiche problem habe ich auch. ?ber reihung kann man die produkte sortieren. funktioniert soweit ganz gut. ?nderst du aber ein produkt in dieser kategorie, wird wieder automatisch nach artikelname sortiert. im augenblick mu?t du dann wieder die reihung ?ndern und wieder aktivieren. dann funktioniert es wieder. aber das kann auch keine l?sung sein. wenn man einmal eine einstellung vorgenommen hat, sollte diese voreinstellung auch bleiben. bisher konnte mir auch noch keiner weiterhelfen. viele gr?sse anderl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelreihenfolge, ndern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|