|
|||
|
Hallo zusammen,
- Xt Commerce ein grosses Lob macht weiter so Ich habe ein Problem: Ich m?chte den Shop in der Schweiz betreiben, leider habe ich nun dass Problem, dass wenn Euro unter W?hrungen gel?scht wird, die Preise auf null sind. Wenn ich Euro stehenlasse muss der Kunde bei jedem Produkt wieder auf CHF umstellen, wass ich als sehr m?hsahm empfinde... hat hierzu jemand ein Idee f?r mich?. mit bestem dank im voraus. |
|
||||
|
Zitat:
und wenn du euro + chf im shop hast, muss der kunde nur einmal umstellen, dei w?hrung wird in der session gespeichert.
|
Zitat:
euro bearbeiten und dann einfach umebennen, mehr muss man nicht machen wenn man nur eine w?hrung haben will! und dann kann das nicht 0 sein. mfg, mario
|
Zitat:
euro bearbeiten und dann einfach umebennen, mehr muss man nicht machen wenn man nur eine w?hrung haben will! und dann kann das nicht 0 sein. mfg, mario [/b][/quote] Hallo Mario Leider bringe ich es nicht hin darf ich die mal den Link und die Zugangsdaten geben, damit du es mal versuchen kannst? Gruss Rainer |
|
||||
|
Zitat:
Leider bringe ich es nicht hin darf ich die mal den Link und die Zugangsdaten geben, damit du es mal versuchen kannst? Gruss Rainer [/b][/quote] schreib dochmal ganz genau was du gemacht hast, was du haben willst, und was nicht funktioniert. mfg, mario
|
Zitat:
mfg, mario [/b][/quote] - Ich m?chte die W?hrung auch sFr. umstellen - Wenn Ich sFr. als zweite W?hrung hinzuf?gen, bleibt sich nicht als Standart-W?hrung - Wenn ich die Euro W?hrung auf sFr. umstelle kommt Betrag null bei allen Produkten sende dir die Zugangsdaten per PM |
|
|||||||
|
Zitat:
- Wenn Ich sFr. als zweite W?hrung hinzuf?gen, bleibt sich nicht als Standart-W?hrung - Wenn ich die Euro W?hrung auf sFr. umstelle kommt Betrag null bei allen Produkten sende dir die Zugangsdaten per PM [/b][/quote] du brauchst doch nur EURO zu editieren, und dann EURO umzubenennen. ohne was anders zu l?schen.
|
Zitat:
leider geht dies nicht oder ich bin def. zu doof :cry: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umstellen, whrung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|