Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Admininterface

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 13:21

Standard

Hallo,

Die Installation erfolgreih.
Einlogen mit Admindaten erscheint "Kundengruppe:Admin" ?ber Admin Button und f?rt mich aber als Kunde, d.h. erscheint keine Admin bzw. Vewaltung . :hit:

Wer kann helfen !

Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 13:29
Benutzerbild von Euromedia
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Originally posted by ersatz@Jun 8 2006, 01:21 PM
Hallo,

Die Installation erfolgreih.
Einlogen mit Admindaten erscheint "Kundengruppe:Admin" ?ber Admin Button und f?rt mich aber als Kunde, d.h. erscheint keine Admin bzw. Vewaltung . :hit:

Wer kann helfen !

Danke
Du kannst auch Durch den Shop maschieren und einkaufen wie ein Kunde, da Du als ADMIN alle Funktionen eines Kunden hast.
Schaue Dir nach der Anmeldung die Seite mal genauer an - Du solltest ,bei einem Standardtemplate vorausgesetzt, am rechten Rand im Login Bereich einen neuen Button " ADMIN" finden. Wenn Du den anklickst kommst Du erst auf die Seite
wo Du als ADMIN die Einstellungen machen kannst.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 13:46

Standard

Vielen Dank f?e die schnelle Reaktion !

Zitat:
Originally posted by Euromedia@Jun 8 2006, 01:29 PM
am rechten Rand im Login Bereich einen neuen Button " ADMIN" finden. Wenn Du den anklickst kommst Du erst auf die Seite
wo Du als ADMIN die Einstellungen machen kannst.

Dies ist richtig, und habe auch angeklickt, ohne erfolg ! Ich werde zu der pers?nlichen Einstellungen weiter geleitet http://localhost/etuz/account.php ! :wacko:
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 13:50
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
du hast den Shop auf deinem lokalen Rechnuer installiert, den Link also niemand sehen, au?er du!!

Zu deinem Problem:
Etweder hast du nicht alle Dateien upgeloaded, es m?sste ader eine Fehlermeldung kommen, oder bei der Installation ist etwas schief gelaufen.

Da dein Shop sowieso neu ist, w?rde ich dir eine Neuinstallation raten.

MfG
Selcuk
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 14:10

Standard

Die Installation erfolgte auf lokalen Rechner als auch Server, und in beiden F?llen das selbe. Keine Fehlermeldung.
Nur ?ber Admin Knopf und ?ber start.php werde ich zu personlichen Einstellungen geleitet.
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 14:26

Standard

Ich hatte die letzte Ausgabe verwendet.
jetzt habe ich die xtCommerce_v3.0.3 und alles OK.
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 14:32
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
meinst du mit letzter Ausgabe, die V3.04SP2?

MfG
Selcuk
  #8 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 15:28

Standard

ja
  #9 (permalink)  
Alt 09.06.2006, 09:53
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
da du kein Sponsor bist, nehme ich, dass du es nicht vom Sponsorenforum hast. Kann vll. sein, dass an den Dateien ein Fehler ist oder so! Wenn du es nach der Anleitung machst, dann muss es auch funktionieren, au?er das ist was faul.

MfG
Selcuk
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 13:15
xt:C Sponsor

Standard

Das hat nix mit Sponsor zu tun bei mir ist in letzter Zeit immer wieder das selbe Problem!

Nach der install geht alles wunderbar, auch Admin, aber wenn ich den Rechner ausmach und neu boote, auf meine Page gehe und wieder innen Admin will komm ich auch immer nur auf die Seite wo der Kollege weiter oben von sprach, da kann ich hier gar nix mehr machen als Leie ausser den ganzen Rotz neu installieren dann komm ich wieder rein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
admin, admininterface, verzweifelt

Themen-Optionen
Ansicht