|
|||
|
Vielen Dank f?e die schnelle Reaktion !
Zitat:
Dies ist richtig, und habe auch angeklickt, ohne erfolg ! Ich werde zu der pers?nlichen Einstellungen weiter geleitet http://localhost/etuz/account.php ! :wacko: |
|
||||
|
Hallo,
du hast den Shop auf deinem lokalen Rechnuer installiert, den Link also niemand sehen, au?er du!! Zu deinem Problem: Etweder hast du nicht alle Dateien upgeloaded, es m?sste ader eine Fehlermeldung kommen, oder bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Da dein Shop sowieso neu ist, w?rde ich dir eine Neuinstallation raten. MfG Selcuk |
|
||||
|
Hallo,
da du kein Sponsor bist, nehme ich, dass du es nicht vom Sponsorenforum hast. Kann vll. sein, dass an den Dateien ein Fehler ist oder so! Wenn du es nach der Anleitung machst, dann muss es auch funktionieren, au?er das ist was faul. MfG Selcuk |
|
|||
|
Das hat nix mit Sponsor zu tun bei mir ist in letzter Zeit immer wieder das selbe Problem!
Nach der install geht alles wunderbar, auch Admin, aber wenn ich den Rechner ausmach und neu boote, auf meine Page gehe und wieder innen Admin will komm ich auch immer nur auf die Seite wo der Kollege weiter oben von sprach, da kann ich hier gar nix mehr machen als Leie ausser den ganzen Rotz neu installieren dann komm ich wieder rein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, admininterface, verzweifelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|