|
|||
|
Hallo,
ich habe im Admin "Mein Shop" Brutto Admin auf true stehen aber es im Artikelkatalog (Kategorien / Artikel) unter Preis trotzdem der Netto Betrag angezeigt. Gibt es da noch eine Einstellung damit ich ?berall den Brutto Preis sehen kann ??? In der Suche konnte ich hierzu leider nichts genaues finden. Da der Shop f?r Endverbraucher sein soll und ich nur den Brutto Preis ben?tige w?re das schon wichtig. Danke. Gru? Marc |
|
||||
|
vermutlich habt ihr alle vergessen dem produkt dann auch einen steuersatz zuzuweisen (dropdown ganz unten)
|
Ich habe das gleiche Problem, den Steuersatz aber auch ausgewählt. Als Gastkunde bekommt man dann den Preis plus die Mehrwertsteuer angezeigt, obwohl im Backend der Brutto Admin und auch der Steuersatz gesetzt ist.
Wenn ich als Admin als Bruttopreis 10.50 eingebe und speichere, zeigt er nebendran an Netto: 10.50! Als Gast im Shop bekomme ich dann 12.50 (also die 10.50 plus 19%) angezeigt als Preis. Ich will aber unbedingt den Bruttopreis angeben... ![]() Habe die Version 304 SP2. Über Hilfe wäre ich ÄUSSERST dankbar!!!! Danke! |
|
|||
|
Ich bekomme einen Fehler bei der Anzeige des Preises im Admin Bereich, dieser wird Netto angezeigt obwohl ich rutto angegeben habe. Durch diesen Fehler werden auch die Preise in der Export Datei in Netto ausgegeben.
Die XTCprice.php ist für dies zuständig. Wer kann mir da helfen? MFG Lorenz |
|
|||
|
Hallo,
genau dasselbe Problem habe ich auch. Wäre über Hilfe sehr dankbar, da wir im Moment unseren Shop so nicht weiterführen können. Zitat:
|
|
|||
|
Es könnte sich ja erst einmal jemand vom Support dazu äußern. Bei so einer Zufälligen temporären Häufung dieses Problems müsste es ja eine Erklärung geben. Wir müssten ja alle den gleichen Fehler gemacht haben um zu diesem Ergebnis zu kommen.
|
|
|||
|
Hallo ich hatte das gleiche Problem.
Lösung: Je nach Land werden unterschiedliche Steuersätze angezeigt. Ich hatte bei mir Andorra als Land eingegeben und bei den Steuersätzen EU-Ausland nichts vergeben. D.h. war ich eingeloggt wurde mir immer der Nettobetrag angezeigt. Ausgeloggt Brutto. Weiterhin müsst Ihr bei den Kundengruppen schauen, ob dort inklusive oder exklusive eingestellt ist. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, brutto, netto, wert, zeigt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|